Die L-Hundekinder werden erwartet!

05.07.2021

Der Ultraschall hat auch uns Menschen verraten, was alle Hunde im Rudel schon lange wussten:

Arya ist trächtig und erwartet um den 10.08. herum, Welpen. Wir freuen uns so, denn dieses wird wohl – man wird ja nicht jünger – der letzte Wurf beim Ellenbach sein. Wir werden also so richtig genießen und sind gespannt auf die L-Hundekinder vom Ellenbach.

Der Vater der Welpen, Ivan-Basko und seine Menschen freuen sich mit uns. Basko hat übrigens in Sannum wundervollen Erfolg gehabt und ein V1, bester Rüde und den BOS erlaufen. Herzlichen Glückwunsch!

7b

8

9

10

10b

11

12

13

14

15

09.06.2021

Wir freuen uns so sehr!

Der Ivan-Basko von der Zauberfee, deckte unsere Arya völlig sicher und souverän. Basko ist ein sehr schöner, schwarzmarkener Rüde mit freundlichem, temperamentvollen Wesen und besonders beeindruckend ist, dass Hund und Hundeführer so ein tolles Team sind.

Wir hatten einen wunderschönen, entspannten Tag am Meer und bedanken uns ganz herzlich bei Reina und Harald für die Unterstützung und Gastfreundschaft. Auch den Besitzern der beiden weiteren Rüden sagen wir "Danke" für die Bereitschaft.
Liebe Grüße und drückt alle die Daumen und Pfoten für ein erfolgreiches Brüten.

Eure Ellenbacher

Hier ein Eindruck vom wunderschönen Tag am Meer mit glücklichen Menschen und glücklichen Hunde:

1

2

3

4

5

6

7