L-Wurf!

10.10.2021

Neunte Woche aus dem Welpen-Wunderland

1

Alle Welpen sind nun ausgezogen und haben die tierärztliche Kontrolle und Wurfabnahme großartig bewältigt.
Wir sind voller Freude und Dankbarkeit für diese kräftigen, unerschrockenen, unbeeindruckten, kontaktfreudigen, temperamentvollen und sicheren Welpen.
Ein großes „Danke“ an unsern Tierarzt und an die Zuchtwartin für die professionelle und liebevolle Arbeit und besonders auch an die zukünftigen Besitzer für euer Vertrauen und die vielen liebevollen Worte, Gesten und Geschenke. Wir sind ganz gerührt und bewegt.

Die Hundekinder sind wild entschlossen ihre neuen Familien liebzuhaben und für ein klein wenig Zeit, die die Menschen ihnen schenken, schenken sie ihnen restlos alles, was sie zu bieten haben. Wir finden, das ist ein gutes Geschäft ist, oder?

2

Lando wird zukünftig in und um Bottrup / Haltern zu finden sein und trainieren. Er wird kräftig seinen Cousin Darwin unterstützen.

3

Leif zieht in die Braunschweiger Gegend und wird in die Fußstapfen einiger Hovawart Vorgänger treten. Vielleicht trifft er auch mal die Anna-Lena.

4

Lennox zieht nach Mechernich und wird der erste eigene Hund von Annika! Die beiden werden bestimmt ein großartiges Team.

5

Linus wird in ein Reiserudel nach Rastatt einziehen. Sein zukünftiger Kumpel Janus kann ihm ganz viel von der großen weiten Welt erzählen.

6

Lilli, jetzt Luzie wird nach Straelen gehen und dort ihre Großtante Gabby in der Tischlerei unterstützen.

7

Lotta, jetzt Hermine zieht zu ihrer Familie nach Albersweiler und die beiden Kinder freuen sich ganz doll auf die Lotta.

8

Louisa, jetzt Lava zieht auch zu Kindern und vielen lieben Tieren nach Herdorf und unterstützt dort ihre Halbschwester Kyra.

9

Lucy, jetzt Tiba bekommt eine wichtige Aufgabe in Osnabrück. Sie begleitet ihre Meike bei der Hundeausbildung und bestimmt haben alle viel Spaß.

9

10

11

12

13

14