L-Wurf!

Erste Woche aus dem Welpen-Wunderland

16.08.2021

Hier der wöchentliche Bericht:

Es geht der kompletten Hundefamilie wunderbar. Die Milchbar von Arya ist gut gefüllt und alle Hundekinder arbeiten daran große Hovawarte zu werden.

Wir sind von tiefer Dankbarkeit erfüllt, dass Arya so eine vorzügliche Mutter ist. Sie putzt, säugt, kommuniziert und kümmert sich liebevoll und souverän um die Welpen, dass es eine große Freude ist zu zugucken.

Wir werden zurzeit immer nach den einzelnen Persönlichkeiten der Welpen gefragt... gebt uns noch ein bisschen Zeit zu beobachten und zu schauen, wo die Lütten ihr geeignetes Zuhause finden. Der Wurf ist grundsätzlich recht homogen, gechillt und es gibt - außer den noch verhaltenen Marken der Welpen und einem weißen Brustfleckchen bei Linus - nix was wir benennen könnten.
Übrigens „Marken“ sind eine Wundertüte, siehe I-Wurf Welpen in der 1. Woche und Isko und Iron jetzt.
Wir genießen also weiterhin und sind immer noch voller Freude!

Eure Ellenbacher

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26