Unsere K-Hovawarte vom Ellenbach



K-Hovawarte!

13.04.2023

Aus den Hundekindern sind mittlerweile erwachsene Hovawarte geworden, die wunderbare Abenteuer erleben und schon ihre Aufgaben gefunden haben.
Hier die Fotos der K-Ellenbacher:

Kaleu (HD A1, angekört):

1

Kaleu macht seinem Namen alle Ehre... er hat mittlerweile seinen Freischwimmer!

Kalle (HD B1):

2

Kalle ist ein super Reisewart und begleitet seine Besitzer auf den Wohnmobiltouren

Karl alias Monti (HD B1):

3

Auch Monti ist ein Reisewart, macht aber auch viele lustige Zaubertricks mit seiner Besitzerin!

Kolja (HD B1):

4

Kolja ist so ein lieber Bub. Er unterstützte sein, im April 2023 verstorbenes Frauchen ganz doll. Nun ist Kolja in eine neue liebe Familie gezogen. Wir freuen uns so für alle!

Kristan (HD A2, gekört,ZZL):

5

Auch Kristan ist ein großer Rüde geworden und ist viel unterwegs mit netten Hundefreunden. Er ist im Herbst 2022 selbst schon Vater von 9 entzückenden Welpen im Zwinger von der Alpeaue geworden.

Käthe (HD B1):

6

Käthe ist ein so liebes Fräulein und macht ihren Besitzern große Freude.

Kaija:(HD A2, gekört, ZZL):

7

Kaija ist Therapie Begeithund in einer Klinik und hat eine umfangreiche Ausbildung absolviert. Wir sind sehr stolz.

Karlotta (HD AA):

8

Karlotta ist die "Heidi" aus den Bergen und begleitet ihre Besitzerin so gerne im "Reiserudel und arbeitet als Suchhund".

Kate:(HD B1):

9

Kate hilft ihren Besitzern sehr gerne bei der Arbeit in der Tierarztpraxis und auf den Höfen.

Kyra:(HD B1):

10

Kyra ist die beste Freundin IHRER Familie und sie hat diese soooo lieb! Aus dem L-Wurf ist ihre Schwester "Heidi" bei ihr eingezogen.