K-Wurf!

Abschied aus dem Welpen-Wunderland und Aufbruch in ein wundervolles Hundeleben

19.08.2019

Alle Hundekinder haben den Ellenbach verlassen und sind in ihre neuen Familien mit ieben Menschen gezogen.
Hier noch die Abschiedsfotos und eine kurze Beschreibung der neuen "Wirkungskreise" der Lütten:

Kaleu ist ein Hamburger Jung geworden und wird die St. Pauli Fangemeinde erweitern. Vielleicht trifft er ja seinen Vater Woody auf dem Hundeplatz in Hamburg:

1

2

Kalle wohnt jetzt im hohen Norden Deutschlands nahe an der Ostsee. Er hat schon hier ja fleißig Sand und Wassertraining absolviert. Er wird sich bemühen ein würdiger Nachfolger seines Grossonkel Fiete (Elrond vom Ellenbach) zu werden:

3

4

Karl wohnt in Bocholt und wird seine neue Familie auf den schönen Urlaubsreisen mit dem Wohnmobil begleiten. Er hat sich schon perfekt in das Herz der Familie geschmuggelt:

5

6

Kolja wohnt in Nienburg und darf zukünftig sein Frauchen bei der Büroarbeit begleiten. Auch hier freut sich die Familie schon doll auf das Zusammenleben mit dem Burschen:

7

8

Kristian wohnt in Achim und wird bestimmt schnell mit den Shire Pferd seiner Besitzerin Freundschaft schließen. Außerdem genießt er die liebevollen Streichler:

9

10

Käthe ist nach Herford gezogen. Dort warteten schon die Angehörigen und Freunde der neuen Besitzer ganz sehnsüchtig auf die Maus. Bestimmt haben alle ganz viel Spaß:

11

12

Kaija wohnt ganz in der Nähe hier auf einem wunderschönen Hof. Dort unterstützt sie den Hovawart Buddy bei seinen täglichen Aufgaben. Ob der das wohl schon zu schätzen weiß:

13

14

Karlotta wird eine „Heidi“ in der Schweiz. Dort wird sie ihre Großtante Lynn (Fine vom Ellenbach) und die Anna bei ihren Bergtouren begleiten:

15

16

Kate wohnt auch gar nicht weit weg von uns im Bereich Sulingen und wird ihren Besitzer bei seinen ärztlichen Aufgaben nach besten Kräften unterstützen:

17

18

Kyra wohnt in der Nähe von Siegen. Kyra hat ihre Aufgabe, die Begleitung der Kinder der Familie schon aufgenommen. Alle freuen sich so:

19

20

Und leise sagt Arya "tschüss":

21

22

23

24

25

26