K-Wurf!

Siebte Woche aus dem Welpen-Wunderland

Hallihallo, ich bin es Euer lieber Willi!

Auf besonderen Wunsch vom Thorsten, schreib ich dann doch noch mal rasch bevor die Lütten hier ausziehen! 

Also wenn ihr mich fragt, die Menschen sind schon sehr seltsame Wesen, wie schon meine Omi Heika gesagt hat.
Seit einiger Zeit erleben wir, dass hier viele eigentlich ganz vernünftige und großartige Menschen uns besuchen, die wenn sie die lütten Hundekinder sehen, ihre Vernunft verlieren. Zuerst schmolzen sie dahin, wenn sie die hilflosen Babys sahen, die wirklich nix aber auch gar nix konnten.
Mittlerweile seufzen sie vor Glück, wenn die mittlerweile rotzfrechen Blagen ihnen in die Finger zwickten und Blödsinn machten. Das sollte unsereins ´mal tun. Also bitte… Versteh mir einer die Menschen!

Unsere Menschen haben den garvierenden Fehler gemacht die Lütten aus ihrem Kindergarten zu lassen... nun ist unser gemütlicher chilliger Garten dahin. Überall flitzen die rum, graben Löcher bis nach Panama und verfolgen brave große Hunde.
Letztens zeigte Isko denen übrigens wie grosse Jungs Pipi machen... da machte doch so ein Zwerglein das nach. Guckt das Foto!

  Sonntag war es ganz schlimm... da kam diverse hundliche Verwandtschaft, zum Beispiel der Papa der Brut und - ich traue es mich kaum zu sagen - ein Pferd zu Besuch. Unsere Menschen sagten: „Ihr geht jetzt über die stille Treppe, in die stillen Zimmer oben... dann habt ihr weniger Stress.“ Unglaublich oder??? Sogar die Möglichkeit über das immer sehr üppige Büffet zu huschen wurde uns genommen.

Überhaupt ist die Versorgung zurzeit mehr als mäßig. Ok... das Fressen ist wie immer gut, aber die Zeit der Menschen ist doch arg eingeschränkt. Alles muss rasch gehen, sogar das Laufen auf den Gassirunden. Neulich bin ich dabei doll hingefallen, weil Arya - sie ist wieder aus dem Mutterschutz aufgetaucht - mir ein Leckerchen wegschnappen wollte. Bamm… voll auf die Nase und aufs Knie!
Frauchen hat gesagt: „Komm Willi, hör auf zu schluchzen, wir putzen die Nase und ich puste das Knie.“ Hallo!!! Hält sie mich für 3 und ´n Keks?? Ich finde, dass das tierschutzrelevanz ist oder? 

So. Ihr Lieben... nun muss ich mitfahren, um Dinge für den Auszug der Raptoren zu besorgen. Der ist nämlich schon bald.  Und ganz unter uns… die Rasselbande ist schon sehr süß und wild entschlossen die Welt zu entdecken und ihre Menschen lieb zu haben. Für ein bisschen Zeit und Liebe werden sie Euch alles schenken, was sie haben. Das ist toll, oder?

Euer Willi 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60