K-Wurf!

Dritte Woche aus dem Welpen-Wunderland

08.07.2019

Hier nun das Neuste aus der Schnullerbox:

  Der Spielplatz ist aufgebaut und die Hundekinder haben flugs die Chance genutzt den nächsten Schritt in die große weite Welt zu tun. Überhaupt finden wir, dass die Rasselbande ausgesprochen gut entwickelt, aufgeschlossen und aktiv ist.

Mittlerweile sind alle weiteren Rudelmitglieder begrüßt worden und Oma Fara findet es zutiefst bedauerlich, dass sie nicht auch säugen darf. Onkel Willi hat seinen Lieblingswachplatz eingenommen und hat alles fest in seinen Pfoten. Und Jungspunt Isko wartet ungeduldig auf den Zeitpunkt, wo er endlich den Lütten zeigen kann, was er alles kann.

Mama Arya hegt und pflegt ihre Kinder und erzählt allen Menschen, wie wunderschön und super ihre Kinder sind. Da unterscheiden sich Hundemütter keineswegs von Menschenmüttern.

  Wie jedes Mal finden die Welpen das Milchpulver für die Zufütterung nicht wirklich lecker, aber bald gibt es frische Ziegenmilch. Was alle lecker finden ist: FLEISCH. Und Karl meint, dass Teilen gar nicht schön ist... wirklich nicht. Auch diese Welpen bekommen schon ein nettes langes welliges Fell, in dem man super Vorratshaltung betreiben kann und wo dann die Züchter wieder Reste raus bürsten dürfen.

Und dann war da noch das erste Besucherwochenende und es war einfach nur wunderbar! Alle Ellenbacher haben die vielen lieben Kuschler genossen, die für groß und klein da waren. Es war soooo schön die Liebe und Freude der zukünftigen Besitzer zu spüren.

  Eure Ellenbacher

PS Hier meldet sich noch kurz die Käthe zu Wort:
  Ich, die Käthe, habe genau gehört was einige über mich gesagt haben: „Dicke“ und noch ein schlimmeres Wort, das mit F... anfängt. Also mal ehrlich: Ich bin eine PUMMELFEE, wie meine Uroma Abby! Das macht also nix!!!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44