Die J-Hundekinder sind da!

21.01.2018

Und nun wie versprochen die ersten Fotos und Daten der Lütten! Ab jetzt werden wir wöchentlich immer Aktuelles zu den Hundekindern und ihrer Welt berichten. Alle Welpen und auch Mama Fara sind super fit!

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

20.01.2018

Heute hat Fara 11 Hundekindern, 4 Rüden (3 x sm, 1 x bl) und 7 Hündinnnen (6 x sm, 1 x bl) das Leben geschenkt. Wir sind glücklich und dankbar. Es ist immer wieder ein Wunder... „Danke“ an alle die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben. „Danke“ auch dem tollen Woody als Vater der Lütten!
Mutter und Hundekinder sind gesund und munter und sehr hungrig. Fara kümmert sich hingebungsvoll um die kleinen Brummer mit einem Durchschnittsgewicht von 540 g pro Welpe!
Morgen gibt es mehr: Fotos, Namen, Gewichte! Liebe Grüße

Euer Rudel vom Ellenbach

17.jpg

J-Wurf in Erwartung!

06.01.2018

Rollmops Fara:

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.12.2017

Hier ist es nun amtlich: Fara und Woody werden Eltern! Wir freuen uns so sehr! Danke für das Daumendrücken und nun hoffen wir auf eine gesunde, muntere Hundekinderschar. Über Vorschläge der Namen mit "J" freuen wir uns.13.jpg

Liebe Grüße

Eure Ellenbacher

12.jpg

01.12.2017

Noch gibt es nichts Neues zu berichten, außer dem wachseneden Hunger von Fara und schamlosen Klauversuchen ihrerseits... Und die Sehnsucht steigt nach:

11.jpg

20.11.2017

Das Date von Fara und Woody (Elwood von Hove-Tronnes) war erfolgreich. Sowohl die Menschen, als auch die Hunde mochten sich sehr. Wir danken der Familie Färber für ihre Unterstützung. Auch der Familie vom Idefix ein "Danke schön" für die Bereitschaft.
Der Woody ist ein toller Kerl! Näheres von ihm und seiner Verwandschaft könnt ihr lesen unter der Homepage: www.jackson-der-hovawart.de

Ach, wir freuen uns so!!!
Liebe Grüße und drückt alle die Daumen und Pfoten für ein erfolgreiches Brüten.

Eure Ellenbacher

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

12.11.2017

Faras Läufigkeit hat begonnen. Am nächsten Wochenende wird sie, voraussichtlich in Hochzeitsstimmung sein, und wir werden zu den Deckrüden fahren.
Als Deckrüden für unsere Fara haben wir uns für "Elwood von Hove-Tronnes" oder "Idefix vom Garlstedter Silbersee" entschieden. Wir kennen beide Rüden, sie sind wunderschön, aber was noch viel wichtiger ist: freundlich und wesensfest.

1.jpg

2.jpg

Unsere Fara ist eine 7,5jährige, freundliche, fröhliche und agile Hovawarthündin. Sie hat die BH, ist super fit und hat große Freude an allen sportlichen Aktivitäten. Fara erfüllt alle Voraussetzungen für eine Zuchthündin in der HZD und hat bereits 3 x wunderbaren Welpen das Leben geschenkt: A-Wurf Eifelbuche, H-Wurf und I-Wurf Ellenbach.

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg