Unsere H-Hovawarte vom Ellenbach



Alle J-Hovawarte sind erwachsen und einige sind bereits selbst für die Zucht zugelassen.

Jack (gekört, HD B1, ZZL) wohnte zunächst mit seinem Onkel Carlson (Clark) vom Ellenbach zusammen. Leider verstarb Carlson im Sommer 2018. Nun bemüht sich Jack, jetzt genannt Jarvid, Renate und Lothar in seine Fußstapfen zu treten. Jarvid ist ganz aktiv in der Fährtenarbeit.

1

2

2a

James (gekört, HD A1, ZZL) wohnt mit einem Onkel zusammen, nämlich dem Eragon vom Ellenbach. Beide sind die "Ladenhüter" in einer Gärtnerei. James ist ein großer Fan von Schlamm und Matsch.

3

4

4a

John (gekört, HD B1; ZZL) bemüht sich ein würdiger Nachfolger von dem verstorbenen Cody zu sein und hat seinen neuen Freund ... fest ins Herz geschlossen. Er begleitet oft seine Besitzerin durch Wald und Feld beim joggen und wenn sie sich verlaufen hat, findet er das Auto.

5

6

6a

Jaron (HD A2) wohnt auch mit einem großen Hovawart Freund „Askan von der Lütken-Esch“ zusammen und bemüht sich kräftig den zu unterstützen.

7

8

8a

Jara (HD B1) wohnt nicht weit weg und, verwahrt als Hovawart den Hof und begleitet die Pferde.

9

10

10a

Jette (HD AA) lebt mit 3 Kids und Familie in Tirol und macht tolle Bergtouren.

11

12

12a

Jill (gekört, HD A2) lebt bei ihrem Papa Woody und Onkel Tyson vom Hove-Tronnes und wie es so üblich ist, scheint sie die Jungs blitzschnell um ihre Pfoten gewickelt zu haben.

13

14

14a

Johanna (HD A2) wohnt mit ihrer Familie auch in der Nähe und hat Zuwachs von der Isko Tochter "Inaaya vom Düringer Moor" bekommen. Beide haben dolle Spaß.

15

16

16a

Jonna (HD B1) wohnt bei ihrer Großtante „Dheelis vom Ellenbach“ und Dheelis hat sich so gefreut. Mittlerweile ist Dheelis verstorben und Jonna bemüht sich eine würdige Vertreterin zu werden.

17

18

18a

Joy (angekört, HD B1) wohnt mit „Ansa von der Lütken -Esch“ zusammen und die Beiden sind ein Dreamteam, das Spaß am Agility hat.

19

20

20a

20b

Jule (gekört, HD B1, ZZL) hat leider ihren Großonkel Bosse vom Ellenbach nicht mehr kennenlernen können. Aber sie hat sich fest vorgenommen Freude und Glück in ihre Familie zu bringen. Mittlerweile plant sie selbst Mama zu werden.

21

22

22a