Unsere H-Hovawarte vom Ellenbach



Alle Welpen vom Ellenbach sind super gut in ihrem neuen Zuhause angekommen: und erleben täglich neue Abenteuer!

Jack wohnte zunächst mit seinem Onkel Carlson (Clark) vom Ellenbach zusammen. Leider verstarb Carlson im Sommer 2018. Nun bemüht sich Jack, jetzt genannt Jarvid, Renate und Lothar zu trösten. Jarvid ist schon ganz aktiv in der Fährtenarbeit.

1

2

2a

James wohnt mit einem Onkel zusammeln, nämlich dem Eragon vom Ellenbach und Sandra meint, dass er noch ein Azubi in der Gärtnerei ist. Beide sind die "Ladenhüter".

3

4

4a

John bemüht sich ein würdiger Nachfolger von dem verstorbenen Cody zu sein und hat seinen neuen Freund ... fest ins Herz geschlossen.

5

6

6a

Jaron wohnt auch mit einem großen Hovawart Freund „Askan von der Lütken-Esch“ zusammen und bemüht sich kräftig den zu unterstützen.

7

8

8a

Jara wohnt nicht weit weg und trifft sich in Sannum mit ihren Schwestern. Zudem hat sie schon deutlich gemacht, dass ein Hovawart den Hof verwahrt.

9

10

10a

Jette lebt mit 3 Kids und Familie zusammen und hat sich ganz schnell und sicher, mit viel Spaß eingelebt.

11

12

12a

Jill lebt bei ihrem Papa Woody und Onkel Tyson vom Hove-Tronnes und wie es so üblich ist, scheint sie die Jungs blitzschnell um ihre Pfoten gewickelt zu haben.

13

14

14a

Johanna wohnt mit ihrer Familie auch in der Nähe und trifft sich in Sannum zu Spiel, Spaß und Spannung mit den Schwestern.

15

16

16a

Jonna wohnt bei ihrer Großtante „Dheelis vom Ellenbach“ und Dheelis hat sich so gefreut.

17

18

18a

Joy wohnt mit „Ansa von der Lütken -Esch“ zusammen und die Beiden sind ein Dreamteam.

19

20

20a

20b

Jule hat leider ihren Großonkel Bosse vom Ellenbach nicht mehr kennenlernen können. Aber sie hat sich fest vorgenommen Freude und Glück in ihre Familie zu bringen.

21

22

22a