J-Wurf!

27.01.2018

Erste Woche aus dem Welpen-Wunderland

Hallo, ich bin ´s Euer Willi,

Diese Woche darf ich berichten und ich muss Euch sagen, dass es wirklich ziemlich langweilig im Ellenbach ist. Dauernd sind die Menschen mit den Hundekindern und der Fara am rum tüddeln und wo bleiben wir?
Die Menschen werden schon ganz komisch und machen seltsame Dinge mit uns: Zum Beispiel sagen sie „Wir machen einen Ausflug, ihr dürft mit zum Einkaufen. Mit „Einkaufen“ meinen sie jagen und wir müssen im Auto warten. Arya ist dann sowieso zickig… sie will nicht mit uns Jungs alleine im Auto bleiben. Boah…
Und das Neuste ist, dass uns die Menschen einfach beim Nachhause kommen aussteigen lassen und wir sollen „spielen“ … ohne Zaun… das dürfen wir gar nicht! Nur weil sie keine Zeit haben.
Selbst in der Nacht ist es stressig, weil die Lütten immer Hunger haben! Ich habe auch Hunger aber niemand kümmert es!

Der Mama Fara und den Welpen geht es super. Es ist eine fitte und aktive Rasselbande. Am letzten Sonntag war schon die sehr nette Dame zum Anschauen und Begutachten der Welpen da. Alles ist in bester Ordnung, zurzeit gibt es keinerlei „Mängel oder Auffälligkeiten“.
Meine Menschen haben schon den erster Versuch unternommen die Lütten ein bisschen zu beschreiben:

Jack: gelassen, aber weiß was er will… und was nicht
James: sonnig, ausdauernd, bescheiden
John: klug, durchsetzungsstark, kann eine kleine Wutkugel werden
Jaron: sein Name (kleiner Bär) ist Programm: ruhig, gechillt
Jara: verschmust, freundlich
Jill: aktiv, kommunikativ
Jette: pfiffig, fröhlich
Johanna: freundlich, gelassen
Jonna: lustig, immer dabei, gehört zum „wilden Trio“
Joy: aktiv aber besonnen, mobilisiert ihre Geschwister
Jule: fröhlich, saust schon durch die Schnullerbox

Ich, der Willi halte mich da mal zurück und werde Euch dann in ein paar Wochen was von der Rasselbande erzählen. Zurzeit sagt Mama Fara, dass es die tollsten und wunderbarsten Hundekinder der Welt sind!

Euer Willi

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

27

28