Unser I-Wurf ist da!

04.03.2016

Damit ihr nicht jeden Tag schnuppern müsst, ob es schon neue Fotos gibt, haben wir uns entschlossen immer am Montag neue Fotos einzustellen.
Aber ausnahmeweise, weil die Hundekinder ja sooooo schnell wachsen, hier noch ein paar Fotos aus der ersten Lebenswoche. Der ganzen I-Familie vom Ellenbach geht es sehr gut und die Welpen entwickeln sich prächtig:

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

28.02.2016

Wir freuen uns sehr die Geburt der I-Welpen vom Ellenbach bekannt geben zu können.
Henry und Fara haben ganze Arbeit geleistet und 9 wunderschönen Hundekindern, 6 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Wir haben tolle Geburtsgewichte von fast durchschnittlich 600 g! Fara hat die ersten Welpen - trotz der hohen Geburtsgewichte - mühelos auf die Welt gebracht. Dann aber wollte Ike geboren werden und … hielt den ganzen Verkehr auf. Gott sei Dank kam – obwohl es Sonntag war - unser Tierarzt und schaffte es das Kerlchen ins Leben zu befördern. Danke, Franzel! Mutter Fara und allen Hundekindern geht es ausgezeichnet. Sie sind unglaublich fit und agil! Es ist so schön....

Hier die ersten Fotos der Hundefamilie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg