I-Wurf!

Dritte Woche aus dem Welpen-Wunderland

21.03.2016

Huhu,

wir hatten das erste Besucherwochenende und es war einfach nur wunderbar! Durchgezählt waren wir 28 Menschen von 0 bis ??? Jahren plus große Hunde und kleine Hunde! Alle waren friedlich und klasse drauf! Wir sind stolz auf Mutter Fara, die ihre Hundekinder allen zeigt und souverän und sicher ist. Auch der Papa Henry hat schon mal geguckt und bald kann er mit seinen Kindern die Obstbaumwiese erobern. Willi hat sich über Mona gefreut, die gerne mit ihm spielen mag und Hedda war entzückt ihre Lisa wiederzusehen.
Alle Ellenbacher haben die vielen Kuschler genossen, die für groß und klein da waren.
Wir haben gelacht, gekuschelt, gegessen, gespielt, gelauscht, diskutiert... Wir waren bewegt, gerührt, gechillt, aufgeregt, beruhigt, entzückt...
Es war wirklich schön.

Danke an alle lieben Besucher, die mitgemacht und geholfen haben. Das mitgebrachte Essen hatte schon die Dimension eines edlen Büfetts. Danke für eure Geschenke, eure Freundlichkeiten und besonders, danke für eure spürbare Liebe für die Hundekinder.

Eure Ellenbacher

PS
In der letzten Woche ergab sich, dass Irvin noch eine Familie sucht. Irvin ist ein sehr netter, gelassener Welpe mit einem schönen dunklen Blond. Er ist Faras Lieblingskind und sie hofft heimlich darauf, dass er hier bleiben kann. Das wollen wir aber dann der Abby, dem Willi und der Arya eigentlich nicht zumuten...oder????

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

Papa Henry noch ganz klein:

53