I-Wurf!

Zweite Woche aus dem Welpen-Wunderland

Huhu, ich bin ´s, der Isko!

Da ich zurzeit der leichteste unter den Jungs bin, darf ich heute das Neuste aus dem Welpenwunderland berichten. Mein dicker Brummer Bruder Icemann führt immer noch die Gewichtstabelle mit aktuell 1500 g an und ist ziemlich froh, dass es jetzt zusätzlich Milch aus Schälchen gibt, da er einfach nicht satt wird bei Mama Fara. Der Ian kann auch schon was, nämlich ganz alleine sein Geschäftchen erledigen. Guter Junge! Jetzt schubst er mich, weil das doch privat ist...
Irons Bauchweh ist wie wegeblasen. Er bekommt auch Milch aus dem Schälchen und zwar die Milch, die die Menschen sonst immer gefüttert haben. Davon bekommt er kein Bauchweh, nur von Ziegenmilch. Ikke entwickelt sich zum kräftigen Brummer, der unglaubliche Biotonus von Anfang an offenbart sich jetzt auch äußerlich. Irvin ist nach wie vor der Liebling von Mama Fara, er darf noch mal gucken, ob in der 10. Zitze vielleicht noch ein Schlückchen ist und oft wird ihm auch 2 x der Popo geputzt. Er meint aber, dass er darauf gut verzichten kann.
Meine Schwestern sind wieselfink und kugelrund. Ibbie ist eine kleine Kampfmotte, die es durchaus mit uns Brüdern aufnimmt. Sie hatte zuerst die Augen auf, wir anderen alle einen Tag später. Ida und Iva,die beiden Schneckchen sind sich sehr ähnlich, sie kugeln durch die Kiste und können schon ganz laut nach Mama Fara rufen.

Das Leben ist soooo spannend. Unsere Schnullerbox ist jetzt schon erweitert worden und wir fangen an zu spielen. Ein riesiger Monsterhase wohnt auch dort.. Und bald bekommen wir schon Fleisch und ein Zeugs, dass Wurmkur heisst. Ich bin gespannt, ob dass lecker ist. Arya darf übrigens schon bei uns schlafen, ohne dass Fara murrt. Willi darf gucken, aber das berühren mit den Pfoten ist verboten. Hundemänner sind nicht vorsichtig genug, meint Fara.
Und Omi Abby? Abby war am Wochenende ganz traurig.Die Micha war zu einer Delegiertenversammlung der HZD. Abby kann nicht so gut schlafen, wenn Micha nicht da ist. Sie wird demnächst der Micha eine Entschuldigung für solche Sachen schreiben.

Also bis bald

Euer Isko

PS Soll ich euch noch was Geheimes von mir erzählen? Ich bin ein bisschen verliebt. Heute war die Frau da, die immer mit Oma Abby turnt. Und die ist nett, sie riecht gut und hat liebe Hände. Die Menschen haben gesagt, vor Sonntag wird nicht entschieden. Aber beim Abschied hat Karin mir zugeflüstert, dass sie für unsere Liebe kämpfen wird.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40