H-Wurf Anfang Dezember erwartet!

19.11.2014

14 Tage noch... Es geht der werdenden Mutter wunderbar!

27.jpg

28.jpg

29jpg

09.11.2014

Guck´ mal eine "dicke Motte" Fara:

24.jpg

25.jpg

26jpg

31.10.2014

Faras kleines Geheimnis ist gelüftet... Wir freuen uns auf so!

19.jpg

20.jpg

21jpg

22.jpg

23.jpg

02.10.2014

Am Dienstag und Mittwoch hielten Fara und Captain-Lou (Balou) von der Hexenbuche in Düsseldorf/ Haan Hochzeit. Beide verstanden sich auf Anhieb wunderbar. Fara war entzückt von ihrem freundlichen, souveränen Bräutigam und der Deckakt verlief wie im Bilderbuch. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei Familie Heine für ihre Gastfreundschaft und bei Sabine und Carina für die Unterstützung!

Weil Bilder mehr als Worte sagen:

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Und der Captain-Lou hat auch eine eigenen HP:

www.captain-lou-von-der-hexenbuche.de



18.07.2014 Im September 2013 erweiterte eine Hündin aus unserem F-Wurf, „Fara vom Ellenbach“ unser Hunderudel. Leider waren Faras ehemalige Besitzer erkrankt und Fara konnte dort nicht bleiben. Fara hat sich hervorragend ins Ellenbach-Rudel eingefügt, so dass wir uns entschieden haben, unseren H-Wurf mit Fara zu planen.

1.jpg

Fara ist eine 4jährige, fröhliche, sportliche und agile Hovawarthündin. Sie hat die BH und große Freunde beim Agility, THS und Fährtenhundesport. Fara erfüllt alle Voraussetzungen für eine Zuchthündin in der HZD und hat in ihrem A-Wurf im „Zwinger der „Eifelbuche“ 10 wundervollen Hovawartwelpen das Leben geschenkt.

2.jpg& 3.jpg

Als Deckrüden für unsere Fara haben wir uns für den „Captain-Lou von der Hexenbuche“ entschieden. Wir kennen die Hovawarte von der Hexenbuche schon sehr lange und an die lustige Hundehochzeit von Captain-Lous Mutter Aronja mit unserem Baumann erinnern wir uns nur zu gerne. Aronja ist aktuell bereits fast 14 Jahre alt und immer noch eine muntere Hovawart Seniorin.

Der 6jährige Captain-Lou von der Hexenbuche ist ein großer, knochenstarker schwarzmarkener Rüde, der uns so wohl vom ursprünglichen Hovawart Erscheinungsbild, als auch von seinem sicheren, freundlichen und souveränen Wesen sehr gut gefällt. Captain-Lou erfüllt nach den vorgeschriebenen Körungen, Ausstellungen und Gesundheitsüberprüfungen alle Voraussetzungen für einen Deckrüden in der HZD.

5.jpg

Mit Spannung erwarten wir die „Hundehochzeit“, voraussichtlich im August/ September.
Balou hat eine eigene Homepage: www.captain-lou-von-der-hexenbuche.de

4.jpg