Unsere E-Hovawarte vom Ellenbach



Und hier nun Fotos und Infos, wo die Hunde des E-Wurfs leben. Bis auf den Ermann, der leider mit 10 1/4 jahren verstorben ist, sind alle munter und gesund.



Einstein vom Ellenbach (A1) wohnt mit seinen Menschen im Sauerland. Er macht ganz viele interessante Sachen mit seinen Besitzern und hat alles fest in seinen Pfoten!

Einstein & Einstein



Elliot (Bootsmann) vom Ellenbach ( A1, angekört) wird seinem Namen absolut gerecht: Er segelte mit seinen Besitzern! Leider verstarb Peter viel zu früh. Nun versuchen Bootsmann und Angelika sich gegenseitig zu trösten...



Elliot

Elliot

Elliot



Elrond (Fiete) vom Ellenbach (A1) lebt mit seiner Familie an der Ostsee und genießt die frische Seeluft.

Elrond & Elrond



Eragon vom Ellenbach (A1, angekört) lebt mit seiner Familie in der Nähe von Herford und hilft im Blumengeschäft mit! Er hat durch den James aus unserem J-Wurf eine tolle Verstärkung bekommen!

Eragon & Eragon



Erdmann vom Ellenbach (A1) lebte mit seiner Familie, Rauhaardackeline Lotta und Calma von den Vadruper Bibern (Urenkelin von Baumann) zusammen. Er verstarb im Alter von 10 174 Jahren am 12..11.2018. Gute Reise lieber Erdmann...

Erdmann

Erdmann & Erdmann



Eyvind (Willi) vom Ellenbach (A1,angekört) gehört zum Rudel vom Ellenbach!

Eyvind & Eyvind



Emma vom Ellenbach (A1, gekört) lebt mit ihrer Besitzerin und einer Nichte im Landkreis Osnabrück und hat beim Hausbau ganz viel mitgeholfen! Mittlerweile passt sie gut auf 2 lütte Menschenkinder mit auf.

Emma & Emma

Emma



Enja vom Ellenbach (A1, angekört) lebt mit ihrer Familie in Steinfeld. Sie lebt mit dem Irvin vom Ellenbach zusammen!

Enja & Enja