Unser D-Wurf



14.10.2007

Hallo, hier spricht die Heika:

Also ich hab´ meinen Leuten ja schon vor Wochen versucht zu erzählen, dass ich Babys bekomme:
- Ich habe verträumt in der Gegend ´rum geguckt - der Kommentar war: „Guck doch nicht so dösig, Heika"
- Ich habe ihnen gesagt, dass ich nur noch Leberwurstbrot fressen kann und auf keinen Fall mein Trockenfutter. Der Erfolg war, dass Baumann und Abby meinen Napf leer machten und ich nix abkriegte!
- Ich werde um die Taille mollig, der Spruch meiner Leute ist: „Na, du dicke Motte ..."
- Ich klettere aufgrund „meines Zustandes" auf Sofas und in die Betten und möchte dort in Ruhe ein Nickerchen halten. „Runter da, aber sofort!" heißt es dann. Grausam diese Menschen!
- Baumann und Abby haben es natürlich schon gewußt, dass Winterkinder im Anmarsch sind, aber auf die hören die Menschen ja auch nicht.

Dann waren wir beim Ultraschall und diesem komischen Kasten glaubten die Menschen! Also, wenn ihr mich fragt: „Nix kann man darauf sehen!" Sind doch keine Hundekinder, dieses merkwürdige Schneegestöber ... Aber meine Leute waren ganz verzückt und sagten: „Guck mal da ist einer und da ist noch einer!" „Ach ne," denk´ ich, „was erzähl´ ich denn dauernd?" Ich werde die Menschen nie verstehen ... glauben einem blöden Kasten mehr, als einer erfahrenen Hundemutter! Na, ein Positives hat dieser komische Kasten aber gebracht: Jetzt startet das Wellness-Programm für werdende Hundemütter. Supi, let´s go!

Eure Heika

Wellness

Wassergymnastik

Gesunde Ernährung



12.09.2007

Am 10.09. 2007 trafen sich Heika und ihr neuer Hundefreund „Carlos von der Endmoräne" in Oelde.
Carlos wurde am 12.07.2003 geboren. Sein Vater ist „Colja von der Rosinkawiese" und seine Mutter „Gitte von Godewind".
Er ist schwarzmarken, 68 cm groß und HD frei(A1). Von der Wesensanlage ist er freundlich und sicher. Er ist nach den vorgeschriebenen Körungen und Zuchtschauen als Deckrüde in der HZD zugelassen, HZD Champion und und Deutscher Champion VDH.

Bewertungen von der VDH-Europasieger-Zuchtschau 2005 in Dortmund:
Ein 22 Monate alter sm Rüde, großrahmig und kräftig. Sehr schöne Fellstruktur und Markenzeichnung.
Typischer Kopf, korrekter Behang, fast dunkle Augen, gerader fester Rücken, gute Brustbreite und -tiefe, gerade Läufe, Buschrute wird etwas seitlich getragen, flüssiges Gangwerk, freundliches, temperamentvolles Wesen.
Bewertung: Vorzüglich 1, CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH (Zuchtrichter: Langheim).

Nach einem netten Polterabend feierten Heika und Carlos am 11. und 12.09. Hochzeit. Carlos, das hast du klasse gemacht: freundlich, souverän und instinktsicher! Wir sind gespannt, ob Heika und Carlos im November Mama und Papa werden!
Nochmals vielen Dank an die Familie Kortemme für die Gastfreundlichkeit und das tolle „Hochzeitsessen"!



Carlos

Heika

Carlos

flirten

Im Dunkeln ist gut munkeln

Hochzeit

Carlos

Darf ichs wagen

Hochzeit

Heika und Carlos