Unsere B-Welpen

Am 08. und 09.01.2005 trafen sich Heika und ihr neuer Hundefreund „Marcel vom Falkenheer" am schönen Rand vom Westerwald. Marcel wurde am 18.08.2000 geboren. Sein Vater ist „Berus von der Friedenseiche" und seine Mutter „Iveth vom Falkenheer". Er ist schwarz, 69 cm groß, HD frei und nicht schilddrüsenerkrankt. Von der Wesensanlage ist er freundlich, sicher und ausgeglichen. Marcel ist nach den vorgeschriebenen Körungen und Zuchtschauen als Deckrüde in der HZD zugelassen.

Bewertung durch die Zuchtrichterin Frau Bothur vom 09.05.2004: 3 ¾ Jahre alter schwarzer, mittelkräftiger, mittelgroßer Rüde, typischer Kopf, korrekter Behang, komplettes Scherengebiß, dunkelbraune Augen, Rücken fest und gerade, Rute i. O., die Läufe sind sehr gut gestellt und gewinkelt, in der Hinterhand etwas hackeneng, sonst vorzügliche Bewegungsabläufe, das Haarkleid von vorzüglicher Länge, sehr gute Länge, tiefschwarz, Hoden vorhanden, freundlich und sicher. Bewertung: Vorzüglich 3

Nach einer stürmischen Begrüßung feierten Heika und Marcel, alias Finn ohne Probleme „Hochzeit" und laut Ultraschall werden Heika und Finn im März 2005 „Mama und Papa".




Finn Finn



1000 und 1 Nacht und es hat ZOOM gemacht!!!

Finn und Heika Finn und Heika ZOOM