Unsere B-Hovawarte vom Ellenbach



Hier kann man nun sehen, was aus den ehemaligen Hundekindern des B-Wurfs geworden ist. Mittlerweile sind sie über 12 Jahre alt.



Baras (Bacardi) vom Ellenbach lebte im Ruhrgebiet. Der liebe Opacardi wurde 12,5 Jahre alt und verstarb an Altersschwäche.

Baras

Baras



Bartel (Balu) vom Ellenbach lebte mit seiner Familie im Ruhrgebiet. Er war ein lustiger, fröhlich Kerl und verstarb mit 12 1/4 Jahren an Altersschwäche.



Bartel & Bartel



Baron (Booker) vom Ellenbach (A1, angekört) musste seine ursprüngliche Familie wechseln und lebte seitdem in einer tollen neuen Familie mit einer netten Hovawarthündin. Leider verstarb Booker im September 2015 mit 10 1/4 Jahren an einer Magendrehung nach einer Vergiftung. Gute Reise lieber Booker...

Baron

Baron



Bosse vom Ellenbach (A1, gekört) lebte mit seinem Halbbruder Arne (Wilson) in Sprockhövel. Er war Deckrüde in der HZD und hat zahlreiche Nachkommen.
Bosse verstarb im gesegneten Alter von 13 Jahren an Altersschwäche.

Bosse

Bosse

Bosse



Barina vom Ellenbach A1, angekört) lebte ganz in der Nähe von uns, in Oldenburg. Sie verstarb mit 12,5 Jahren an Alterschwäche.

Barina & Barina

Barina



Benta (Fanny) vom Ellenbach (A1) lebte mit ihrem Besitzer in Frechen. Sie verstarb am 14.06.2017 an Alterschwäche.

Benta & Benta



Birka (Baghira) vom Ellenbach (A2) lebt im Norddeutschland und hat dort viele Freunde.

Birka & Birka