Unsere A-Welpen

Am 24.06. und 25.06.2003 war es soweit. Heika und Baumann feierten Hochzeit und waren wirklich schwer verliebt. Entgegen allen Befürchtungen von "vielleicht deckt der eigene Rüde die eigene Hündin nicht oder sie läßt sich nicht decken, klappte die "Liebe" völlig problemlos. Die eigentlich "Aufgeregten" waren wir und an dieser Stelle noch "Danke" an alle erfahrenen Züchter für die beruhigenden Telefonate. Heika und Baumann wußten - ohne Progesterontest - und auch ohne unsere Rechnerei genau ihren Hochzeitstag und benötigten weder unsere Hilfe noch Unterstützung. Und das nach Züchterseminaren und intensiv studierter Fachliteratur ... , getreu nach dem Motto: Das Leben findet immer einen Weg.

Heika erzählte allen Menschen und Tieren ziemlich schnell davon, daß sie Babys haben würde. Übersetzt heißt das, sie war von Anfang an total verfressen, verschmust und unsere agile, wilde Heika spielte und tobte nur noch eingeschränkt und "ruhte". Also eher "Sofawart" statt Hovawart. Die schnelle Hormonumstellung und die Verhaltensveränderung hat uns doch einigermaßen verblüfft und zunächst schoben wir alles auf unseren "Kinderwunsch", denn bekanntlich lassen Wünsche einen ja auch Stimmen aus dem Jenseits hören. Aber der Ultraschall zeigte:

Heika hatte von an Anfang an recht: Wir bekommen Ende August 2003 Babys!

Heika schläft & Heika schläft immer noch


Keine Fotos bitte - meine Figur ist dahin !!!!!

Ich bin schwanger!!!!

Wieso spielt Heika eigentlich nicht mehr mit mir? Irgendwas scheint sich da zu tun. Na dann warten wir 'mal ab!

Wieso spielt keiner mehr mit mir?